Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. May 2012, 10:55
Fluffyman ist offline Fluffyman
 
Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Ort: 49°50′45.39″ N 7°51′36.70″ E
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin kein Experte aber eine selbstgetätigte Überweisung sollte sogar die einfachste Möglichkeit sein.

Der soll also zu seiner Bank gehen. Das er den Betrag überwiesen hat werden die natürlich im System haben.

Dann Geld zurückfordern.

ER sollte sich auch keine Gedanken machen. Solche scheiß Mistwi**er die so eine Verar*che betreiben sollten eigentlich nicht die Eier haben dann noch selbst zu klagen. Und sollte mir das mal passieren bis zu einem solchen Stadium würd ich dem seine Adresse rausfinden und mal mit ein paar Cousins zu dem hinfahren. Die schöne verchromte Luise im Gepäck...
Ich kenne es auch so dass man min. innerhalb von 2 Wochen selbstgetätigte Überweisungen rückgängig machen kann.

Und im letzten Punkt sind wir uns auch einig
Würde den Krankenhausreif schlagen wenn ich wüsste wo der wäre, bei so einem hinterhältigen Mist hörts auf.

Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen

Wir hatten ja die komplette Bankverbindung, also auch den Namen.
Aber, ist das wirklich so einfach jemanden übers Internet zu betrügen ohne damit derjenige gefasst wird? Versteh ich nicht. :-/
Wunderbar!

Wenn er dir das Geld nicht überweist zahlst du es ihm halt genau so zurück.
Bestell im Internet was über Lastschrift über sein Konto, wenn du willst etwas für genau 45€ oder einfach fürs doppelte sozusagen als Strafe. Entweder du besorgst dir aus einschlägigen Foren Packstationsdaten von anderen Leuten (gibts für relativ kleines Geld) oder lässt es an ein leeres Haus liefern. Bzw. bestellst du es einfach irgendwo hin, hauptsache der Wichser verliert Geld.

Eventuell gibts auch Tierheime oder sonstige Vereine wo man per Lastschrift spenden kann, das wäre die beste Möglichkeit.

Wenn er andere betrügt sollte er so schlau sein sein Konto nicht preis zu geben..ohman.
Solche Untermenschen machen mich echt wütend

/e: Selbstverständlich benutzt man für sowas Socks5 oder noch besser ein Internetcafe...sollte klar sein^^
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Mit Zitat antworten