Ach Leute, hört doch mal mit dem Genörgel über den Preis auf.
1 l Super kostet 1,709 €, ein Cappuccino in der Gastronomie ab 2,-€, ne Packung Kippen 5,-€, ein Polohemd von Lacoste 80,-€, ein Satz Alus fürs Auto ab 400,-€ und DLCs von EA eben 15.-€.
Das sind die Preise, bezahlt es oder lasst es bis zur nächsten Rabattaktion im Laden, wenn es euch das Geld nicht wert ist.
Es geht nämlich nur darum. Was ist es mir wert?
Einen objektiven und am besteh noch "gerechten" Preis gibt es nicht für derartige Luxusgüter.
Wenn die 15,-€ nicht mehr in den Monatshaushalt passen muss ich woanders sparen oder von der Ausgabe absehen.
Für die Raucher unter uns bietet sich mal ein rauchfreies WE an.
PS: Mittlerweile liest sich das hier wie ein BF3-haterforum.
Nur noch Gemaule und wer was positives über das Spiel sagt hat keine Ahnung weil er ja "bestimmt kein Vetran ist" oder schon damals keine Ahnung hatte aber in jedem Fall ein Noob ist.
BF3 = alles Mist, BF2 = der beste Shooter aller Zeiten. Warum zur H... geht ihr dann nicht alle wieder BF2 spielen, wenn das Spiel doch so perfekt war?
Mal ganz allgemein.
Ich finde es sehr schade zu lesen für wie viele Leute BF3 eine Enttäuschung ist, aber das Spiel ist nunmal wie es ist. Wird für einige langsam Zeit zu lernen mit Enttäuschungen umzugehen, da kommen im Leben noch ein paar mehr.