Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin auch als Medic/Sturmsoldat immer erfolgreich an vorderster Front unterwegs.
Außerdem wird sich trotz deiner Ideen nichts mehr als Klassensystem ändern. Dieses wurde ja von 7 auf 4 Klassen geschrumpft, zwangsweise mussten Klassen und Ausrüstungen zusammengelegt werden.
Den Assault, den du dir vorstellst, gab es z.B. in BF2 - gespielt wurde er allerdings selten, da er außer dem Nooblauncher und einer Rauchgranate keine nennenswerten Vorteile besaß. Damals war man als Medic/Support schon besser dran. |
ich verstehe, ich bin mid dem assault/medic auch am besten dran, sprich ich kann sowohl fürs team als auch für mich einzeln die meisten punkte/siege einräumen. wusste nichts dass es den so in BF2 gab. ich würd den schon spielen, und mich halt extrem aufs durchbrechen gegnerischer fronten konzentrieren. so bin ich, wie gesagt, oft in der mitte oder im hinteren teil des sturmangriffs am reviven und die flankierenden schützen am killen.
mir gings nur drum aufzuzeigen, dass der medic quasi IM assault-soldaten ist, da ich mit den einzelnen perks die eigenschaften so abtrimmen kann, dass der zu nem nützlicheren supporter wird als zu ner spitze. wobei ich die spitze mit noobtube/shotgun auch haben kann, aber dann brauchts ja nicht wirklich den defib. naja, ich würde mir glaub da für assault/medic zwei klassen wünschen und für den assault nützlichere gegenstände als die angebrachte shotgun, die eh keiner benutzt oder den blöden noobtube.