Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2012, 16:50
 #63 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Palim Palim. Ich verfolge hier seit der BF3 Beta Sir Uruk´s tägliche News-Dosis und ich bewundere wirklich, wie du jeden Tag aufs Neue eine lesenswerte News-Seite bastelst, obwohl die offiziellen Infos von DICE und EA doch sehr oft recht dünn ausfallen. Fetten Respekt und weiter so!

Ja ich werde mir CQ kaufen, gerne auch im Gesamtpaket mit den anderen DLC´s. Wenn mir ein Game über mehrere hundert Stunden Spaß bereitet, dann werde ich zum Jäger und Sammler und kaufe auch Zeugs, was ich gar nicht benötige, nur um meine Sammlung komplett zu haben.

Close Quarters werde ich kurz antesten und mich über neue Engineer-Waffen freuen, aber das war´s dann auch schon. Denn ich bin leidenschaftlicher Jet-Pilot und freue mich auf Armored Kill wie ein Schnitzel.
Moin auch Hab ich dich hierher gelockt ? . Bei mir hört bei 12 Euro der Spass auf. Vietnam hat soviel gekostet und hatte 15 neue Waffen, 4 neue Maps, 8 (?) Fahrzeuge und ein neues Setting. Ich sehe nicht, dass ich 15 Euro für 10 Waffen, 4 Maps KEINE Fahrzeuge und mit 2 Augen zugedrückt ein neues Setting bezahlen soll. (Wahrscheinlich sagt gleich jemand, dass das die Inflation ist )
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1