es wird sowieso so laufen das die Leute die es toll finden es kaufen werden und die, die es nicht mögen hlt nicht, am Ende der Bilanz wird es heissen, joa 7-9 von 15mio. habens gekauft - ERFOLG! Und so wird sich dieses Ereigniss, wie es ja COD-Elite schon getan hat, ähnlich Steam langsam in die Gemüter der Gamer schleichen, bis irgendwann Game Abos, statt Patches der standart sind und es keinen mehr stört für nachträglichen mini-content zu zahlen ... schade drum... dabei ist gerade dieser Mini-content das was Gamer wirklich freuen würde wenns einfach mal in nem Patch oder zur Zeitüberbrückung reingereicht wird, kostenlos versteht sich, das was Gamer bei der Stange hält/hielt! Obowohl ich beinahe befürchte das sogar kostenloser Game-mini-content, mittlerweile shitstorms ausrufen würde, weil man sich ja statt auf wichtiges auf diesen unwichtigen Kram fixiert ... aber who cares ...
ich hol mir das ABO nur wenns nen vernünftigen modernen/altmodischen G3 Skin geben wird ^_____^ *trollololol* _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! |