Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. May 2012, 12:20 - Battlefield 3 - Getwitter - Meinung zu Battlefield Premium & Videoshow
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Getwitter - Meinung zu Battlefield Premium & Videoshow
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Getwitter, eine Meinung zu Battlefield Premium, Events & Videos

Ein neuer Tag beginnt - und uns freut besonders, dass der heutige Tag auch das Ende der Arbeitswoche markiert. Feiertage mit anschließendem Brückentag sind eben genial. Um den Rest des Tages besser zu überstehen - oder meinetwegen auch, um die Woche besser zu überstehen, falls man leider nicht frei haben wird... - gibt es bei uns mal wieder die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Neben diversen Videos und zwei coolen Community-Events dreht sich bei uns heute alles um Tweets des Mannes, der bei DICE die Videos und Trailer macht; darüber hinaus haben wir noch eine Meinung zu den Gerüchten rund um Battlefield Premium. Let's get moving...

Den Anfang machen wir mit Twitter. Wenn die echten Nachrichten kurzfristig etwas dünn ausfallen, dann ist das eine gute Gelegenheit, sich anzuschauen, was einzelne DICE-Mitarbeiter so über Twitter über ihren Job und Ähnliches zu erzählen haben. Heute dreht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.