Zitat:
Zitat von Stormhawk V Die Fans sind doch ganz schon hartnäckig, wenn die noch immer an einem perfekten GUI rumbasteln. Leider wird nichts mehr in dieser Richtung kommen.
Ich warte jetzt seit über einem Monat auf einen Fix für die Aufsätze und erweiterten Magazine, die der Patch zerschossen hat, doch es tut sich absolut nichts in dieser Hinsicht und solange die solche grundlegenden Probleme nicht in den Griff bekommen, werde ich keine weiteren DLCs mehr kaufen. |
Naja bei mir sieht es so aus, wenn sie den Supression Effekt nicht abändern bleibt Battlefield 3 so zu sagen in der Schublade. habe jetzt seit über einer Woche nicht eine Runde mehr gespielt und das wird auch so bleiben. Da ich mich mehr aufrege als spaß habe und wenn sie es gar nicht abändern fliegt das spiel von der Platte! Da können sie noch so ein tolles DLC raus hauen wenn ein 1on1 zu einem glücksspiel wird und man auf paar meter nix mehr trifft hört für mich der spaß auf.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Ja, zum Beispiel indem sie 90% der Änderungen des letzten Patches rückgängig machen... das wäre schonmal ein Anfang.
@Shigera
Dein Baum-Beispiel zeigt nur mal wieder, wie schlecht die Zerstörung in BF3 umgesetzt worden ist. |
Ja das sage ich schon seit Release, man hätte so viel tolles mit der Destruction machen können ohne das sie das Gameplay stört, man muss nur etwas kreativ werden. Habe zu dem Thema schon oft genug etwas gepostet wie man es hätte machen können usw.