Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. May 2012, 16:18
 #47 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
statt premium sollten die sich mal EXTREM um die Vehicils kümmern DRINGEND komme mir immer vor sobald man eine position hat (optimal) um zu ROCKEN fängt der panzer , an zu rutschen DAS NERVT DICE/ EA oder einer fängt auf einmal im hafen unterm funderment zu wandern das nur der kopf raus guckt !!!! also Bitte macht dem übel ein ende SOFORT anstatt 5gegen 1 zu spielen

PS. das war seit anfang an so und hat sich nichts getan lol also ne eis/schnee map hap ich in caspian,firestorm , usw noch nie gefunden !!!!

DANKE uruk news NICENICE
Tja, normalerweise könntest du im reallife den Abrams zum Beispiel auf 60% Steigung hochfahren und einfach mal die Gasturbine ausmachen. Der Panzer sollte stehen bleiben solange der Untergrund wenigstens die Konsistenz von der Graslandschaft Caspian Border's hat. Aber bei DICE schaffen die Panzer höchstens 10% Steigung und stehenbleiben können sie auch nicht, jedenfalls nicht in der Schräge was wirklich sehr lästig ist. Hinzu kommt das die Bäume auf Caspian Border aus Beton sind so das schon ein einfacher Baumstumpf ein Potenzial zur improvisierten Panzersperre hat.

Man könnte meinen das DICE das "Denken" auch einer externen Firma überlassen hat.

Geändert von Shigera (14. May 2012 um 17:02 Uhr). Grund: at