Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Absolut. Ich kann einfach nicht kapieren, was die externe Firma sich gedacht hat...
Edit: Links in der News gefixt. |
Die externe Firma hat an einen auf einem Ball balancierenden Affen gedacht der zwei Becken zusammenknallt.
War doch klar das die nix auf die Reihe kriegen. Man kann auch garnicht böse auf die externe Firma sein. Die kennen Battlefield nicht und DICE erdreistete sich ja sogar die Schuld auf diese Firma zu lenken obwohl es ihre gute Verantwortung war ein so wichtigen Teil für das Spiel selber herzustellen. Das Interface ist für Konsole hui und für PC pfui, das weiß ich selber weil ich auch auf der Konsole gezockt habe.
Und wenn die "externe Firma" die bei mir intern auf den Namen "Clusterf*ck" hört etwas Ahnung hatte dann war wie Major Koenig schon schön gesagt hat die Konsole mal wieder "Lead Platform".
Aber da eine eventuelle Änderung des GUI John Riccitiello kein Geld bringt wird auch nix geändert.
edit:
"I can set the hack so that ANY amount of damage kills a player (no matter where the bullet hits)"
TROLOLO!! Das habe ich auch schon gemerkt. Richtig witzig wenn da ein Cheater mit PKP Pecheneg und 200er rumläuft und einen mit einem Schuss killt.