Zitat:
Zitat von Krombi @The Secret World
Das Game, und vor allem die Monster sehen schon klasse aus keine Frage.
Aber in diesem Video kann man wieder gut sehen was ich meinte mit: das ist mir schon zu viel gefummel. Video zu den Skills und dem Kampfsystem
Path of Exil hatte mich schon erschlagen mit seinem Skillsystem, ich brauche es schlichter, ein paar klicks hier und da und dann muss das stehen, vor allem es muss übersichtlich bleiben.
PS: Skyrim Skillsystem war mir auch schon zu gross.
Wenn ich mich zum Beispiel von anfang an für einen Waldläufer entscheide, dann will ich nur seine Skills sehen, und nicht auch noch die der anderen Chars.
Ein schlichter Ein- und Ausblendbutton anderer Skills würde da schon Wunder bringen, wer flexibler sein möchte kann sich dann ja selber entscheiden für: alle Skills anzeigen. |
krmobi, du siehst nich die skills der anderen klasse, denn es gibt keine klasse, du bist klassenlos und kannst jeden der 525 skills erlernen und so dann zwischen DD zum healer oder zum tank wechseln
aber wie das genauer funzt beschreib ich noch
das kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach etwa 4 stunden hat mans ca. drauf und heut abend wars für mich schon genauso locker wie bei HGG und die steuerung wie sie jetzt ist stört mich auch gar nicht mehr wirklich, denn ich weiss nu wie ich was mach und meine aktiven und passiven skills die ich nutz hauen übelst rein, jeder 3. angriff ist en crit ^^