Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2012, 15:35
 #52 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich habe nie behauptet, dass das so ist. Im Gegenteil, ich habe geasagt, dass auch nur ein einziges Squad auch nur 1x auf dich hört passierte 1x in 10 Runden.
Und ich kann auch wie gesagt jeden verstehen der Befehle des Commanders ignoriert, weil da nix ist. Keine Hilfe, kein besonderes HUD, keine Infos, warum überhaupt?
Das war nur eine Bonusoption die wenn sie mal funktionierte Spass gemacht hat.

Das hat aber nichts mit den restlichen Funktionen des Commanders zu tun der im gemeinen 64er public verhältnissmässig super funktioniert hat! Jede Runde seinen Job gemacht hat, festes Spielelement war auf das sich jeder verlassen hat, dass da was von dem kommt.

Fakt ist: Ich lass mir nicht erzählen wie sinnlos das alles war und gut das jetzt doch alles funktioniert nur weil DICE und EA diese ganzen Funktion aus Geldgeilheit gestrichen haben! In BF3 funktioniert ein Sch...dreck! Wenn da mal ne gebalancte Runde inklusive Teamplay auftritt dann ist das entweder eine grossartige Leistung der Spieler und Admins oder einfach Zufall. Dass das Spiel die Ursache des Teamplays ist, ist ausgeschlossen. Man muss doch alles selber machen!
Man muss sich externe Programme saugen, Teamspeak.
Admins müssen sich scripte laden um gute administrative Möglichkeiten zu haben.
Man muss selbst für die Balance sorgen.
Man muss selbst Regeln aufstellen wie Baserapen verbieten und so.
Man muss selbst erkennen was auf dem Schlachtfeld los ist weil die Übersichtskarte ein Witz ist!
Man muss selbst erkennen welche Klassen gerade sinnvoll ist.

Das Spiel tut einen Scheiss! Das ist alles eine grossartige Leistung der Spieler zu versuchen aus diesem Müll noch etwas Gutes zu machen! Und was bekommen sie für diese liebevolle Mühe? Abos und Dogtags, Lügen und Abzocke!

BF3 ist kein Battlefield! Warum? Ein ganz grosser Grund: Könnt ihr euch irgendwie daran erinnern, dass "die objektives zu spielen" in irgendeiner Form ein grösseres Thema in 2142 war? NEIN! War es es nämlich auch nicht! Jeder hat vom Spiel und vom Gameplay her automatisch seinen Teil beigetragen. Battlefield heisst für mich Taktik und Teamplayshooter und nicht 360° scheiss egal in welche Richtung ich jetzt kämpfe ich bekomm eh geile bunte Bilder in Massen!

Allein jedesmal wieder zu lesen, dass dieses Möchtegern Call of Duty Battlefield genannt wird bringt mich jedesmal schon auf die Palme!
Ich hatte vor kurzem noch nen Funken Hoffnung, das jetzt nach Release noch was kommt, aber dazu ist die Basis schon zu verkorkst und jetzt wo sie zeigen wo die Entwicklungschwerpunkte liegen ist es ganz aus!

Dann geht mal schön "flankieren". Passt aber auf dass der flankierte nicht von dem flankiert wird der gerade den Sniper flankiert, den er beim verzweifelten 360°Ego-Shooter Umhergekille auf der planlosen Riesenmap zufällig entdeckt hat. Und das MAV nicht vergessen! Um den Job wird sich ja förmlich gerissen in jeder Runde! Weils so geil ist!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL