Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2012, 08:42
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Puhh... viel zu ausgeglichen. Wird langsam ernst, und ich hab mich noch immer nicht entschieden. Derzeitiger Stand:

- Barb: Cool, weil mittendrin und voll im Einsatz. Items wo man "spürt" wie die reinhauen, und man auch echt sieht was die machen (vgl. Monk mit seinen leeren Fäusten). Wahrscheinlich aber nicht sehr anspruchsvoll, weil alle Skills einfach nur straigth forward sind.
- Dämonenjäger: Flexibel, kann schnell eingreifen, flüchten, Fallen stellen und aus den hinteren Reihen agieren. Wahrscheinlich also mehr Eingreifen erforderlich als beim Barb. Der DH ist aber mehr von Items abhängig als die anderen Klassen. Einfach weil er nur Bows und Armbrust nutzen kann. Der Barb hat da viel mehr Auswahl, und damit dropt für den wohl eher mal was brauchbares.
- Wizard: Einfach sehr abwechslungsreich, weil so ziemlich alle Skills spannend klingen. Was Items angeht aber eher langweilig. Hier zählen wohl nur zwei Stats um den Schaden zu pushen.

WD und Monk stehen bei mir hinten an. Zwischen den drei anderen muss aber mal ne Entscheidung her. Wenigstens für den ersten Run auf Normal....


Gnahhh ^^
Ich glaube das der barb etwas mehr verlangt als du ihm zugestehen wird, vorallem in den höheren Schwieriegkeitsgraden, er bekommt ja immer aufs Maul in der ersten Reihe
ad WIZ: ja genau deswegen mag ich ihn so. Spannende Skills und einfach 2 stats pushen
Achja, mach hinne Junge! oder wirds ne ad hog Entscheidung beim installieren?
@Rom
gute Entscheidung, vorallem für HC sollte man doch bei den ganzen ungewissen Affixes und Monsterstärken doch mal nen Ranged char nehmen!
 
Mit Zitat antworten