Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. April 2012, 12:06
 #10 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Seit dem Patch machen wir die gleiche Erfahrung. Gähnende Leere, wo sonst täglich was los war. Ich weiß nicht, ob es an dem Wetter liegt, das ca. zeitgleich mit dem Patch endlich vernünftig wurde oder ob wirklich weniger Leute spielen seit dem Patch. Die Server werden auf jeden Fall im Battlelog angezeigt. Fakt ist auch, dass es viel zu viele Server gibt. Ich gehe davon aus, dass sich die Anzahl nach den ersten 6 Monaten etwas verringern wird. Ich versuche demnächst mal mich noch ein bißchen in ein bestimmtes Plugin reinzulesen, mit dem man die Maprotation je nach Tageszeit gestalten kann. Das dürfte schon einiges bringen. Von dem runtersetzen der Tickets halte ich auch eher wenig bis gar nichts.

Ich hab immer gesagt, dass Metro only völlig stumpfsinnig ist. Dabei bleibe ich auch. Aber nachts, wenn ich nicht zocke, sollen doch die Leute von mir aus diesen Unsinn "spielen". Mal schauen, ob sich dadurch was bessert.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.