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Artikel: 2 Dabei seit: Oct 2007 | Das ist ja schon bekannt und wird gefixt, also so gut wie erledigt. Zitat:
Das Entwickler Blizzard an jedem noch so kleinen Zahnrädchen von Diablo 3 arbeitet, zeigt der nun erschienene Post im Battle.net-Forum. Nach dem Beta-Test zu dem Hack'n'Slay beschwerten sich anscheinend einige User bei dem Entwickler, das die Schatz-Goblins, im Gegensatz zu den anderen Monstern im Spiel, ihr Gold nicht separat für beide Spieler fallen lassen. Der User, der also schneller das Loot einsammelt, bekommt die gesamte Beute, während sein Kollege leer ausgeht. Einige Spieler fanden das unfair, woraufhin sich ein Blizzard-Mitarbeiter zu dem Schatz-Goblin-Thema äußerte. Der Entwickler wollte durch den einmaligen Drop des Golbins eine Art Wettrennen zwischen den Spielern kreieren, die sich um diese Beute streiten sollten. Allerdings wurde das anscheinend nicht ausführlich genug im Spiel beschrieben, weshalb sich Blizzard nun dazu entschieden hat, dieses Feature wieder zu entfernen. Mit einem Patch nach dem Release von Diablo 3 soll der Schatz-Goblin für beide Spieler Gold abwerfen. Blizzard versucht anscheinend jeden kleinen spielerischen Makel aus Diablo 3 zu entfernen, damit alle Fans ab dem 15. Mai begeistert sein können. Weitere Meldungen zu dem Hack'n'Slay erhalten Sie auf unserer Diablo-3-Themenseite.
| Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,88...dventure/News/ |
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