Zitat:
Zitat von Krombi Auch hätte mich interessiert wofür der Schwarze Pilz oder die Gelben Zähne waren. Nach einer Erklärung suchte ich vergebens. |
ich hatte nie laggs und auch keine grafikprobleme ... und das an meinem notebook auf maximaler einstellung ... dabei blieb die kiste sogar noch kühler als bei HGG ...
die pilze hab ich leider auch keinen plan wozu die sind, aber die zähne sind fürs spätere schmieden, wenn du doch ein paar stufen höher bist, dann kannste dir gelbe waffen machen lassen, dafür sind die zähne dann noch zusätzlich zu den anderen materialien di man da hatte
und ich hab auch den 2. waffenslot gesucht, aber da man ein fettes inventar hatte, fehlte mir der nich ^^
aber dafür fand ich die regelung mit dem townportal und das stacken von den HP tränken sehr gut, nur das man die nur alle 30 sek. nehmen kann war n bissl doof
was mich ankotzte war einfach, dass man seine skillung nicht selbst bestimmen konnte und man auch die attributspunkte nicht selbst verteilen konnte.
aber was ich sehr gelungen finde ist die verwaltung von freunden, das man die schnell einladen oder "ausladen" kann ^^
also insgesamt find ich das spiel ist so ok, sehr einsteigerfreundlich und so, aber obs auf die art an D2 rankommt weiss ich noch nicht, denn man muss SEHR VIEL über items wett machen, was man früher durch attr. und skills gemacht hat ... wenns vom preis gesunken is werd ichs mir wohl holen, aber 60€ isses mir nicht wert!