Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. April 2012, 18:24
 #198 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Gehst du immer so ab wenn sich hier jemand neu registriert? Oder hab ich dich dieses Mal persönlich angesprochen? Ich hab noch in nem dritten Thread gepostet falls du dich zu nem weiterem besserwisserischen Post von mir zu äußern willst Entspann dich mal, ist ja fast wie im Battlelog-Forum hier.

Ich hab nur meine Meinung geäußert. Und das allgemeine "Problem" mit der Supression ist kein Fakt sondern Geschmackssache. Und damit meine ich nicht, dass der Effekt zu stark ist sondern das Problem vieler, dass die Kugeln nicht da hin gehen wohin man zielt. Das wird aber selbst nach dem nächsten Patch so sein und es ist so gewollt....

Tut mir leid, ich wusste weder dass hier nur Profis unterwegs sind noch dass man nicht seine geänderte Spielweise nach dem Patch posten darf. wtf

Edit: Lies dir einfach meine Beiträge nicht mehr durch oder bleib on Topic, auf so nen Kinderkram hab ich keine Lust...
Du bestreitest also, dass die Suppression aktuell keinen enormen Random-Faktor darstellt? Ist nur ne Frage, auf die ich gerne eine sachliche Antwort hätte.

Mein Problem ist nicht, dass ich mit der "neuen" Suppression nicht klar komme oder ich "schlechter" geworden wäre, sondern eben dieser Random-Glücksfaktor, der mich extrem nervt.

Vor dem Patch war imo alles völlig in Ordnung. Aber ich wiederhole mich...