Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Das hat nichts mit dem Post über mir zutuen.sondern das ist meine Meinug ,zu dem ewigen vergleich hir im Forum.das war nur eine anmerkung,es war auch nicht bös gemeint .Jeder kann doch seine Meinung äussern so lange man sachlich bleibt und nicht beleidigt.
Und um missverständnisse zuvermeiden .Noch mal meine Fragen :Was war die grösste Map in BF2 auch die Adons mit eingeschlossen. |
Deine Frage... ich würd sagen Operation Clean Sweap oder Zatar Wetland, beide sehr lang und breit. Danach Dragon Valley und Kubra Damm auch sehr lang aber nicht so breit.
Ich wollt mit meinem Post auch nicht vergleichen, nur sagen, das BF3 von Dice selbst zum Nachfolger für BF2 angekündigt wurde und vieles in Bezug auf die alten BF2 Fans versprochen wurde. Also befindet es sich in der Battlefield Reihe 1942 - BF2 - 2142 - BF3 und MUß sich den Vergleich gefallen lassen. Positiv oder Negativ... völlig wurscht.
Und das sich Nachfolger immer mit den Vorgängern vergleichen müssen ist doch überall so. Bsp. Filme und deren Fortsetzungen... oder Musik Künstler und deren Alben... Maßstab ist immer der Vorgänger, DER!!! den Ruhm und die Bekanntheit gebracht hat.