Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. April 2012, 12:25 - Battlefield 3 - Patch für Xbox360 - Hotfix für Heatseeker - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Patch für Xbox360 - Hotfix für Heatseeker - Origin & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Xbox360 Patch heute, Hotfix für alle Plattformen & Mehr

Der Dienstag bringt schlechtes Wetter und Regen mit - so weit, so die miese Nachricht. Jetzt die guten Nachrichten: DICE veröffentlicht heute den riesigen Patch mit allen Balancing-Fixes, Bug-Fixes und ganz viel mehr endlich auch für die Xbox360. Und wer glaubt, dass die guten Nachrichten damit am Ende angekommen wären: Stimmt nicht. DICE veröffentlicht heute nämlich auch noch eine neue Serverversion - man wird vielleicht kurz vom Server gekickt, abseits davon jedoch kann man ganz locker spielen und zocken. Und die zwei bösesten Bugs des Patches - von hinten auf eien Jet abgeschossene Heatseeker funktionieren nicht und die TV-Missile kämpft immer noch mit ein paar alten Problemen - sind damit auch schon behoben. Außerdem bei uns in der News dabei: Eine kleine Videoshow und ein Update für Origin. Let's get started...

Den Anfang und Beginn machen wir heute natürlich verständlicherweise mit dem Patch für die Xbox360. Der liefert nämlich massenhaft Bug-Fixes, ein deutlich überarbeitetes Gameplay, ein verbessertes...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.