Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2012, 12:43
 #19 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Also ich begrüße die beiden Sachen sehr! Finde es nämlich immer wieder super dumm, dass ein Support, der beim verteidigen der M-Com starb nach dem Respawn dann einfach sein C4 zündet und so die Angreifer quasi wieder neu anfangen müssen, wenn denn mal jemand entschärft
Ebenso frage ich mich, warum er sein an den Panzer geheftetes C4 noch zünden darf, wenn er respawnt. Immerhin ist man nach den Respawn ja auch ein "neuer Soldat". Außerdem gehören die jenigen, die es nicht schaffen den Tank dann auch direkt zu sprengen halt bestraft

Classic Mode fände ich aus dem Grund sehr gut, da man nur relativ wenige Server in genau den Custom Anforderungen findet, die man haben will. Und da mich sowohl bei Hardcore, wie auch beim Softcore einige Sachen stören wäre es perfekt für mich.
Stimme ich zu. C4 erfordert ja im Gegensatz zu Granaten (die in der Luft sind), Minen und Claymores ein aktives Eingreifen des Spielers. Wenn der draufgeht, hat er Pech gehabt, soll er halt nächstes Mal besser aufpassen. Ein Classic-Mode wäre auch aus dem Grund vorteilhaft, weil Custom Server von der Quick-Match Funktion ausgeschlossen werden. Da darüber aber offenbar doch recht viele Spieler einsteigen, lassen die meisten Serverbetreiber ihre Server nur in den Standard-Modi laufen.