Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2012, 12:19
 #18 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
- Nach einem zukünftigen Update wird man kein vor dem Tod ausgelegtes C4 mehr sprengen können, wenn man respawnt.

Verschwinden dann auch geworfene Granaten wenn ich so Pro war ihn zu killen bevor sie detoniert? Verschwindet auch die Kugel des Snipers wenn ich ihn dirket nach dem Abschuss messere? Epic Fail imo!


- Eine neue Server-Einstellung “Classic” wäre definitiv eine denkbare Sache und wäre dann der Hardcore-Modus mit 100 Prozent Health und HUD.

epic epic! Her damit! Und noch mehr davon! Veteranenmodus, Realmodus, Softcore, was weiss ich und noch etliche weitere Einstellmöglichkeiten! Lasst uns doch einfach unser Spiel selbst so einstellen wie wir es gerne hätten!
Also ich begrüße die beiden Sachen sehr! Finde es nämlich immer wieder super dumm, dass ein Support, der beim verteidigen der M-Com starb nach dem Respawn dann einfach sein C4 zündet und so die Angreifer quasi wieder neu anfangen müssen, wenn denn mal jemand entschärft
Ebenso frage ich mich, warum er sein an den Panzer geheftetes C4 noch zünden darf, wenn er respawnt. Immerhin ist man nach den Respawn ja auch ein "neuer Soldat". Außerdem gehören die jenigen, die es nicht schaffen den Tank dann auch direkt zu sprengen halt bestraft

Classic Mode fände ich aus dem Grund sehr gut, da man nur relativ wenige Server in genau den Custom Anforderungen findet, die man haben will. Und da mich sowohl bei Hardcore, wie auch beim Softcore einige Sachen stören wäre es perfekt für mich.