Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2012, 10:20 - Battlefield 3 - Twitter-Sammlung - Patch kommt bald - Gameplay-Details
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Twitter-Sammlung - Patch kommt bald - Gameplay-Details
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Tweet-Sammlung mit massig Infos zu Gameplay, Close Quarters und dem Patch & Video

Da sitzen wir also - es ist Montag, das gestern noch wunderschöne Wetter ist leider verschollen und die Laune ist dementsprechend fast furchtbar. Und der Wochenbeginn hilft da auch kein bisschen - genau so wenig wie die durch den Urlaub in Dubai von DICE verursachte Nachrichtenflaute, die jetzt nach Beendigung des Urlaubs nach und nach besser werden sollte. Für uns ist es heute eben mal wieder an der Zeit, all die vielen kleinen Tweets der Entwickler ganz genau anzuschauen und auseinanderzunehmen. Neben ein paar Neuigkeiten, privaten Ansichten und Ähnlichem gibt es da nämlich einige mehr als spannende Details und Informationen. Was sind die beliebtesten drei Maps der Battlefield-Geschichte? Was passiert mit Explosivwaffen in Close Quarters? Und wann kommt der Patch?! Auch in unserer täglichen News zu Battlefield 3 dabei: Ein cooles Video. Let’s get rolling...

Viel mehr haben wir da gar nicht mehr zu sagen - wir fassen die Tweets zusamen, erklären ein paar Dinge und so weiter und so fort. Alles ist also so, wie immer und gehabt. Vielleicht sollten wir diese drei Zeilen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.