Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2012, 12:05
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hm, kann ich nachvollziehen...

Zur Zeit renn ich selber nur mit 4kk in der Börse rum. Ich verauge eigenlich immer all mein Palla.
Also schnelles Geld kann man machen bei:

1. Wahl
Berial droppt (brauchbar):
Claw of Morax (immer ein Renner im AH)
Hurrican
Bughides (selten aber GOLD)

2. Wahl
Abyss Vorbosse droppen (brauchbar)
Grimsoles
Kaisers-Kit

3. Wahl
Occu

Hier kann man ohne Ende nach brauchbaren Mods im Highlevelbereich farmen
Die Set-Handschuhe können aber auch droppen, der Wert schwankt aber im AH

4. Wahl CsR (Nightmare)
Sehr langes Grinden bis man mal Sues oder Balbis bekommt.
XM43 - Bolter (legendär) mit Crit und / oder Splash sind auch gut an den Engi zu bringen
Mods (Fuel und Tech) mit Itemlevel 18-32 für die o.g. Bolter (reines Gold und rar) Splash!!! und Crit bzw. CCM auf Tech sind auch mit Gold aufzuwiegen.

PS: Ich farme zur Zeit fast ausschließlich CsR weil ich Sues und Mods brauche...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-