Thema: Path of Exile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2012, 19:56
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
öm Path of Exile?
Wie der Titel schon sagt aber was das genau für ein spiel ist weiß ich auch nicht ^^

Achja ich habe einen bzw. möglicherweise insgesamt 3 Beta Keys für Tera gewonnen, bei dem einen bin ich mir sicher bei den 2 anderen muss ich erstmal auf meine Email Adresse zugreifen blödes laden.

Das Beta Event beginnt diesen freitag um 15Uhr und geht bis Sonntag Mitternacht.

Ich mache nochmal nen richtigen Thread auf wenn ich es mit sicherheit sagen kann, ob ich wirklich 2 weitere gewonnen habe ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17