Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2012, 22:30
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286

Hmm also ich bin ja eigentlich AC Fan der ersten Stunde und hab das auch tapfer durchgehalten bisher. Aber vom 3er bin ich nicht sonderlich begeistert.
Fand das Urbane immer nett und bisher waren ja die Außen Areale eher immer eine Schwachstelle des Spielt. Aber naja mal sehn was drauß wird.

Was mich aber wirklich wirklich nervt das ist die Kleidung des Chars. Ja er hat diese Coolen Assasinengewänder an die wir aus den vorherigen Teilen kenne, aber mal ganz erhlich so langsam passen die doch nicht mehr in die Zeit.

Altairs Klamotten passten gut in die Zeit und das Setting und auch bei Ezio hats am anfang noch gestimmt. Spätestens ab Relevation war er jedoch der einzige der noch in so einem Fummel rumgelaufen ist und ist somit eben ganz und garnicht in der Masse verschwunden was doch eigentlich seine Intension als Assasin ist. Aber jetzt wirds langsam echt lächerlich.
Die "heutigen" Assasinen wie Desmon, Lucy, Shaun usw. tragen doch auch normale und alltägliche Klamotten und nicht diese 5 lagigen Gewänder.