|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Tweet-Sammlung - Was wird auf der GDC angekündigt? Battlefield 3 - Tweets, Balancing-Gerede & Spekulationen über den Patch
Es ist Sonntag, wir haben die Box-Feier am Abend genossen und die grausamen Fußballergebnisse schon wieder halbwegs verdrängt, das Community-Zocken war nach übereinstimmenden Berichten großartig - da dürfte sich wohl niemand großartig wundern, dass wir uns jetzt wie immer um die neuesten Nachrichten rund um Battlefield 3 kümmern. Und da haben wir heute überraschenderweise - angesichts des Umstands, dass wir anders als DICE am Wochenende arbeiten - ein paar spannende Neuigkeiten ausgegraben: Gerede über Balancing und Gameplay (wie etwa das Spotten durch Rauch) sind wie immer schön spannend, dazu haben wir neben der Frage, was denn die meistgespielte Map ist noch ein paar Teaser-Tweets für die GDC nächste Woche. Und wir fragen uns, was denn so genau die neuen Features im Patch sind, die für die Verschiebung verantwortlich sind. Let's get started...
Den Anfang machen wir mit einer kleinen Tweet-Sammlung - die Entwickler sind nämlich (wie immer vor Ankündigungen oder Messen) mehr als nur etwas mitteilungsbedürftig. Und dann haben wir noch ein...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |