Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2012, 13:55
spambot spambot ist offline

Dann is Overshield ja etwas unbrauchbar. ^^

Von der T-Stellung weiss ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie hat die ja schon Vorteil, da man sieht, was um einen rum so passiert, andererseits haut man im Sniper wesentlich mehr dam raus.

Und mit dem erwähnten Elemental Hero Build habe ich auch so ein Problem, da dort irgendwie die Expertiesen fehlen, wo man nochmals ordentlich Ele Dam/Attack Strenght nachschieben kann. Diese finden im vorgeschlagenem Build von Killerbeass auch keine Beachtung.

@Killerbeass
Der hohe Crit kommt zum einen vom Equipment (wie z.B. Sues 2%, Grimsoles 2%, Maverick 2%, Duellos 3%, Kaiser Kit 1%) und Archivment (zwei Stück mit je 1% und 2%), dazu noch von den Waffen und gesockelten Mods. Der hohe Crit Dam kommt durch massig Punkte in Accuracy, jeder Punkt (wenn ich mich nicht irre^^) dort bringt 2% mehr Crit Schaden. Du wirst wahrscheinlich noch sehr wenig Punkte in Accu haben. Im Endgame kommt man schonmal auf ca. 400 Accu und hat dadurch mehr Crit Schaden. Zumal auch etliche Screenshots direkt aus der Sniper-Stance kommen, bei der 10% CC und 200% Crit Dam hinzugefügt werden.

Geändert von spambot (21. February 2012 um 16:32 Uhr).