Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. February 2012, 18:07 - Sgeht - Events und Clanwear
 #12 (permalink)
IceH ist offline  
IceH
Beiträge: 12
IceH eine Nachricht über Skype™ schicken


Events und Clanwear

Alles ist soweit auf einem hervorragenden Stand. Sgeht hat den Schritt zu einer kräftigen Community mit über 100 Membern geschafft - und auch der Weg in den professionellen eSport ist keine Vision mehr sondern bereits ausgeprägte Realität.

Jetzt wird sich erstmal Zeit genommen, die Leistungsebene des Clans zu erhöhen und den Communityfaktor erst wieder anzuheben, wenn die angepeilte, neue (super mächtige und umfangreiche) Website Ende diesen Jahres in die Realisierung geht.

In Battlefield 3 stehen wir mit einem äußerst schlagkräftigen Team, das zwar knapp an der EPS Qualifikation gescheitert ist,aber weiterhin stark ambitioniert der nächsten Qualifikationsrunde entgegenblickt. Straffe Strukturen und Trainingszeiten sind da in Zement gegossene Bestandteile des durchschlagenden Erfolgs unserer Shooterspieler.

Aufgrund unzähliger Änderungen im Team fühlen wir uns dazu gezwungen ein komplett neues Team für den League of Legends Bereich zu suchen. Es sollte auf jeden Fall sehr viel Ehrgeiz und zumindest anfängliche Turniererfahrung (4PL, ESL) vorhanden sein.

Im guten, alten Counter Strike Source suchen wir weiterhin Spieler, die sich aktiv beim Aufbau und Training des CSS Teams beteiligen wollen. Es steckt noch in den Kinderschuhen und ist darauf ausgelegt, beim Release von Counter Strike Global Offensive auf jenen neuen Shooter aus dem Hause Valve zu wechseln.

Starcraft 2 legt gegenwärtig den schnellsten Schritt in Sachen Entwicklung vor. Hätten wir vor 2-3 Wochen noch neue Werbung für das Blizzard Strategiespiel geschaltet, haben sich uns in den letzten Wochen einige Diamond- und Masterligaspieler angeschlossen. Dieses Leistungsniveau wird auch für die Zukunft die Messlatte für neue Spieler sein.


Des Weiteren sind alle Vorraussetzungen getroffen um in Kürze zum eingetragenen Verein (e.V.) zu werden. Die Clanwear ist so gut wie in Produktion (Polos) und wird zum Verkauf stehen.
Außerdem steht natürlich die CeBit an. Dort werden wir, zumindest einen Tag lang, als “Sgeht” geschlossen auftreten und die Messe beleuchten. Außerdem ist die Teilnahme an der MTA in Planung.

Solltet ihr Interesse daran haben, bei diesem langfristig angelegten Projekt eure Stimme einzubringen und mit den Kollegen zu zocken, meldet euch hier:

apply@sgeht.org

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

- auf unserer Homepage (www.sgeht.org) unter Kontakt
- Teamspeakserver: 31.170.106.117
- speziell Starcraft II: Ingame (Shadow.2619 und Newton.694)