Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2012, 14:24
 #228 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Ahh jetzt verstanden was du meinst . Eigentlich kann ich es schon verstehn. Man sollte schon wenn man was macht etwas unbearbeitetes nehmen. Also sprich, jemand schnappt sich mein wallpaper und nimmt ein soldaten raus.

Da würde ich doch schon etwas sauer sein, weil zum schluss habe ich ja diesen soldaten mit mühe ausgeschnitten ihn mit farbfilter und sonst versehen.

Aber möchte hier keine diskussion starten, es läuft ehe alles super und jeder hier macht super wallpaper egal ob schon eingeshopt oder anfänger ist.

Deswegen Jedem viel glück und hoffe auch nachdem Gewinnspiel machen wir weiter wallpaper zu posten. Ist echt schön zu sehen, welche ideen in manchen hier stecken.

lg
so gesehen haste recht badboy, würde mich wohl auch nerven. ich gehe in der regel aber davon aus das die leute entweder das fankit oder offizielle wallpaper nehmen um sachen auszuschneiden.

ich nehm auch nur zum spaß teil und das reicht mir. find die preise nicht interessant... deswegen sag ich euch mal woraus mein wallpaper besteht:

...mein wallpaper besteht aus einem photo von new york, einem apartment photo von einer innenarchitekten seite, selbst gezogenen linien, farbfilter, einem deckenplatten bild vom hagebau-markt, rauch und feuer vom firestorm wallpaper und dem battlefield-3.org logo sowie den standart bf3 soldaten. einige die batman wallpaper kontest mitgemacht hatten kennen meinen hintergrund aber schon. da hatte ich damal mit cs3 noch nen batman anstatt den soldaten drinne... und zur frage warum ich das nochmal bisschen geändert habe und wieder hier gepostet habe mit dem soldaten ist einfach; ich wünsch mir genau sowas ingame, stadtkämpfe mit hochhäusern, im dunkeln, am besten noch ströhmenden regen... und stellt euch vor es gibt dieses wallpaper von mir sogar als hintergrund für kundenbilder

Geändert von HAND-GOTTES-01 (18. February 2012 um 14:43 Uhr).