Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2012, 01:45
 #222 (permalink)
vOiDsKre4M ist offline  
vOiDsKre4M
Beiträge: 30
Battlefield 3 Profil von vOiDsKre4M
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Mal im ernst... da unterscheidet sich dein Bild ja imens, oder sind die Fahrzeuge von dir? Hast du das Bild selber geschossen? Sieht für mich nämlich nach einem HD wallpaper aus. Die flammen sind wohl auch kaum von dir.

Wenn du etwas möchtest das zu 100% von einem selber stammt must du es selber malen und für manche ist das halt von der zeit die zur verfügung steht nicht umsetzbar.

Oder habe ich das gerade etwas falsch verstanden?
natürlich hab ich elemente eingefügt, die nicht von mir stammen, das will ich auch niemanden unterstellen. es geht auch nicht darum ob hier was zu 100% selbstgemalt ist. es geht mir nur darum, dass manchma hier szenerien verwendet wurden, die schon als eigenständiges wallpaper gedient haben.

ich will auch niemand anprangern oder sonstiges in der hinsicht .

das bild, war kein "hd wallpaper" ich hab den link dazu angegeben. es ist ein normales panorama foto . also entweder hd wallpaper oder foto , aber da widersprichst du dir selbst .

wer sich nicht angesprochen fühlt, der weiss das auch, und muss sich vor mir nicht rechtfertigen.

so und jetzt noch ein schönes battle und ein schöner contest für alle. und ich wünsche dennoch allen teilnehmern viel erfolg.

viele grüße
_________________________________________________________________________________________