Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2012, 23:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
nunjaaa aek zu wenig schaden auf entfernung laaaanges nachladen m16a3 geiles teil aber auf entfernung nur in salven nutzbar da sonst ungenau an naja hmmm okay hab 2 sterne mit der .... aber prinziepel mehr was für möchte gern snips mit argo griff und scherem lauf f2000 kp hab 1 stern mit der ... viend die aber nich sooo prikelnd ... kh2002 extrem genau und hoher schaden famas gutes ding ... aaaber braucht zu lange um nachzuladen nagt leider an der dinamischkeit sonst guuut auf entfernung m16a4 hm ne klasse für sich XD m16 schnelles nachladen wenig schaden und reichweite g3 is fie arbeit nich wert l85 geil zu konntrolieren sch. zu nachladen ak47 schlechtes ausehen aber sonst ganz passabel kann halt alles aber eben nich gut so das solllte es mal zusammen fassen zurük zur frage kh2002 mit ..... was ??? ich nutz se mit bzw ohne visier griff und schwerem lauf
Es geht mir zum Teil um solche Posts. Ein wenig mehr Mühe um paar Satzzeichen zu setzen wäre nett. ^^
Es ist auch nicht meine Absicht User wegen Rechtschreibung zu bannen, sondern mit anderen Mitteln dazu bringen mehr auf Wert auf Lesbarkeit zu setzen. Ich habe wenig Lust jedesmal Lehrer zu spielen und die Posts zu korrigieren.
_________________________________________________________________________________________