Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2012, 13:11
 #119 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
aber soweit es mich betrifft: 4 maps für fuffzehn euro ist an der grenze zur unverschämtheit.
Wenn auf der Map neue Models zu sehen wären wärs ok! Wir können aber eher davon ausgehen, dass wir auch in den neuen Maps jedes Haus schon mal gesehen haben. Vllt. leicht modifiziert und bestimmt in einem anderen Farbton, aber es wird immer noch die selbe Treppe, die selben Räume, den selben Balkon und das selbe Treppenhaus haben!
Wenn das nicht so wird bin ich leicht beeindruckt!
Wünsche mir aber eh mehr eine Erweiterung im Sinne von "erweitern"! Nicht vergrössern und alles bestehende ausweiten und neue Texturen drüberziehen und das ganze ein neues Fahrzeug nennen.
Also bis auf den Jet sehe ich keine neuen Fahrzeuge in B2K! Es gibt Jeeps, MTW und Tanks. Ob der eine jetzt ein AS-500 und in B2K haben sie dann den AS-550 eingefügt ist für mich kein neues Fahrzeug! Es ist immer noch der selbe viereckige Kastenwagen der Granaten verschiesst.
Der Jet hat ein neues Feature, also halten wir fest in B2K wurde EINS, exact EIN neues Fahrzeug eingefügt und nicht wie erzählt wird:
Vier exklusive Fahrzeuge aus Battlefield 2 sind dabei.

Texturen zählen einfach nicht! Und ein neues MG welches sie einfügen ist nichts anderes als ein bestehendes mit anderer Textur, modifiziertem Sound und anderen Werten! Wenn kein absolut neues Waffenprinzip dazukommt ist mir das auch keine 50cent wert! Sowas wie Blendgranaten, semiguided rockets oder was mit noch nie dagewesener Feuerrate oder Durchschlagskraft oder sowas würde sich neu anfühlen.

Den Traum von neuen Spielmodi und nem Commander werd ich eh vergessen können denk ich! Das lässt sich nicht mit nem Abo vereinbaren, weils viel zu teuer wäre!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL