Zitat:
Zitat von sockenfalte |
Glaube ich nicht dran, das würde ja bedeuten das sie weniger DLCs verkaufen würden. Allein aus dem grund wird es mit sicherheit keine modding tools geben oder einen einfachen map editor.
Würde mich aber dennoch sehr darüber freuen wenn es so käme. Hach war das schön früher für Vietcong und Counterstrike Maps zu bauen und dabei erste erfahrungen mit 3DS Max zu sammeln.
Naja zu der Abo sache sage ich mal nichts, sonst gibt es wieder großes geschrei. Kann man sich aber schon denken bzw. prognostizieren was EA mit dem Abo in zukunft erreichen möchte / wollen würde wenn sie diesen weg einschlagen sollten.
Edit: zu dem letzten Video in den News, naja das geht auch nur im Game das der gegner direkt nach einem messerstich tot ist. Warum ich das erwähne, der Video ersteller schreibt ja ab 3:43 "Looks you square in the eyes the moment he dies" "and than its gone". Finde es aber gut das es nicht so detail getreu ist und man sich nicht nach jedem messer kill anschauen muss wie der pixel gegner röchelnd um sein eigenes leben kämpft und am eigenen blut erstickt. Naja ist ja auch egal.