Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2012, 13:18
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Genau da haben wir das Problem
Battlefield is auf dem besten weg dorthin
Danke für die tolle Antwort.

Sodele Leute, ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Die Fakten stehen im Artikel - die Polemik, die Panikmache, das sinnentleerte Gerede tue ich mir nicht an. Denn am Ende wird das getan, was eben nicht passieren soll: Die Fakten rücken in den Hintergrund und man darf sich die gleichen platten Dummheiten wie in so vielen anderen Diskussionen und Foren durchlesen. Und da habe ich keinen Bock drauf.

Niemand von euch hat sich ernsthaft logisch mit dem befasst, was im Artikel steht. Niemand. Hier kommen nur die üblichen Schlagworte. Für eine echte Diskussion ohne Schlagworte bin ich gern zu haben, ich persönlich finde diese Entwicklung auch nicht gut - aber was hier an Mumpitz abgelassen wird, geht einfach nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...