Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2012, 12:05 - Battlefield 3 - Abo-Modell eine gute Idee - Videos - Probleme behoben
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Abo-Modell eine gute Idee - Videos - Probleme behoben
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Abo-Modell beeindruckend Idee, Origin & Videos

Der Samstag bringt noch mehr Eiseskälte, Sonnenschein und dieses angenehme Gefühl, dass man nichts zu tun hat. Na gut - eine Nachricht zu Battlefield 3 müssen und wollen wir natürlich trotzdem und so wie jeden Tag schreiben. Heute geht es dank Wochenende auch ziemlich kurz zu und zur Sache: Die gestern Abend auftretenden Probleme mit dem Login in Origin sind zum Glück halbwegs flott behoben worden, wir haben gleich drei großartige Videos - eines davon wunderschön und die restlichen zwei wirklich lustig - im Angebot. Außerdem haben wir noch eine Aussage vom EA-Boss John Riccitiello, der Activision zur Idee des "Call of Duty: Elite"-Abonnements gratuliert. Ob uns in der Zukunft in Battlefield auch so etwas bevorsteht? Wir sehen uns die Sache etwas genauer an - let's get going...

So wie üblich geht es bei uns natürlich mit der allerwichtigsten Sache des Tages los - und weil es nur eine einzige echte Neuigkeit gibt, haben wir glücklicherweise auch kein Problem mit der Planung, was denn bitte auf Platz der Nachricht gehört. Wir fassen also zusammen, was...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.