Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. January 2012, 22:08
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Igendwann muss nun auch mal Schluss sein
Homebanking wird an einem anderen PC gemacht, wo keines meiner genannten Systeme Zugriff drauf hat, außerdem ist der Arbeits PC zusätzlich gesichert.
Und ich bezahle an Kassen und alles nur mit Bargeld das mit der Karte ist für mich Teufelswerk

Und bei dem Skandal das sich Origin geleistet da kann man schon dem gegenüber skeptisch sein.
Ich persönlich habe alle meine DRM Systeme in einem speziellen Ordner abgegrenzt gegenüber dem Rest meines PCs.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17