Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2012, 20:10 - Preview // Syndicate - Business is War
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Syndicate - Business is War
syndicate


Das Jahr 2012 ist noch relativ jung und doch freuen sich schon die Spieler rund um den Globus auf die zahlreichen Spiele-Neuerscheinungen, die uns im ersten Quartal erwarten und gerade der März hat, ähnlich wie auch im vergangenen Jahr, so unfassbar gute Spiele im Petto das die Vorfreude jetzt schon kaum auszuhalten ist. Aber auch der Februar kann mit einigen guten Spielen aufwarten. Und leider hat es doch ein Spiel geschafft, bis zum vergangenen Wochenende, an unserer Redaktion irgendwie vorbei zu gehen; die Rede ist von Syndicate. Einst ein Sci-Fi Echtzeitstrategiespiel, das zahlreiche Spieler in den 90er Jahren - mit einer düsteren Atmosphäre um den Krieg zwischen weltweit operierenden Syndikaten die mithilfe von Attentäter-Cyborgs um die Macht kämpfen - begeistert hat. Nun machen sich die Entwickler der Starbreeze Studios daran dem alten Spiel neues Leben einzuhauchen und verpackt das ganze als packenden Sci-Fi Ego-Shooter. Werfen wir heute mal einen kleinen Blick auf das Spiel und ob es dem alten Klassiker gerecht werden kann.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.