Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2012, 03:07
 #5 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Langsam geht mir das ganze Gerödel über die "Noobhaftigkeit"
der USAS auf den Sack.Ich selber mag sie nicht,aber warum sollte sie anders sein als sie derzeit ist.Wenn man sie selber nutzt hat man nen Heidenspaß,abgesehen von den sich in Embryonalstellung befindlichen ,verzweifelten Gegnern welche dir die Hütte zuflamen.
Und wenn der Gegner se nutzt pack ich meine KH2002 aus , ratz ihm 2 Ladungen Blei in die Rübe und freu mich das ich den Minischützenpanzer umgelegt hab.
Meiner Meinung nach gibt es keine Waffe die sich nicht anständig bekämpfen lässt,und auch die USAS(+FRAG) ist nur stark wenn sie von nem fähigem Schützen genutzt wird.Auf grosse Distanzen muss man sehr stark "rüber halten" und zusätzlich neigt man als Träger der Waffe zum spontanen Selbstmord oder zur Selbstverstümmelung,da man sich ab Distanzen < 3m selbst die Splitter um die Ohren haut.
Wenn dir die USAS Spaß macht,benutz sie.
Wer sie für zu einfach zu bedienen hält , soll sie mal auf einer vernünftigen , grossen Map spielen.Denn dass eine Schrotflinte in engen Gängen(zB Op. Meatgrinder ) alles schlägt ist ja wohl der Sinn des Teils.
Also,viel Spaß beim zocken,tut euch nicht weh.
Greez Til



_________________________________________________________________________________________
Back 2 Topic:
Mein Favorit ist die DAO-12,da sie jeden der unten genannten Minuspunkte ausbügelt. =)
Die USAS gefällt mir nicht da :
a) Jeder Horst sie benutzt
b) Man beim Nachladen ganze Magazine wechselt
c) Sie tierisch schnell "leer" ist
d) Die DAO einfach 1000* besser aussieht
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (15. January 2012 um 03:13 Uhr).