Für den Medic gibt es ja jetzt zum Glück die Surpression. Es wird nun von einem gefordert noch mehr im Team zu spielen. Vorher waren nur 2 leute nötig und jetzt braucht man noch einen Recon/Supporter der dazu noch unterdrückt. Ausserdem hat ein wiederbelebter auch in BF 2 nur selten die Möglichkeit noch schnell den Medic vorm Feind zu retten ,weil er sich erst neuorietieren muss.
In BF 3 braucht man mehr als 4 Kugeln? Lawl...auf welche Entfernung spielst du denn mit den Waffen? Stehst du immer weit hinten bei den Snipern?
Nach einem Spiel wie BC 2 wo mann noch ein ganzes männliches Magazin brauchte um sein Gegenüber auszulöschen findest du, dass man jetzt zuviel Schuss braucht? Selten konnte man Gegner so schön mit ein paar Schuss umnieten wie in BF 3...aber wenn du anders empfindest: Hardcore
Beim Recon braucht man schon ein bisschen Ehrfahrung um damit umzugehen.
Man wirft nicht aktiv mit Sensoren um sich, sondern man grenzt nun gebiete ab. Man kann nicht der allwissende Hero mit dem Oneshotsniper sein (okay der Unsinn kommt wieder), sondern man muss sich nun erst ein Gebiet sichern bevor man sein T UGS hinstellen kann.
Zum Beispiel: Der Gegner ist im Haus. Man stellt nun das TUGS erst unter die Treppe und wartet die Bewegungen ab und reagiert überlegt. Danach schiest man alle um und stellt es neu auf.
Das MAV kann sogar als mobiler Bewegungserkenner verwendet werden, einfach irgendwo hinfliegen, dort abstellen und du hast den Bereich gesichert.
Ein Soflam das ohne Bedienung genauso mächtig wie das bediente wäre, wäre unsinnig und unfair. Einfach ein Soflam irgendwo abstellen und alle Helikopter leuchten schon bevor sie starten...spannend
Begrenzung auf 5 Slots wäre auch unsinnig. Dann schleppen alle nur noch schweres Geschütz und keiner denkt noch an die Mediboxen
Begrenzte Munition klingt interessant, aber das verlangsamt das Spiel nur noch mehr
Edit: Er fing damit an Gepard. pass doch auf
BTW wartet doch mal 3s bevor ihr andauernd etwas schreibt..ich bin langsam beim tippen