Zitat:
Zitat von DerGepard Wegen den Licht: Ich habe es auch nirgendsgelesen, es ist aber nun mal so, das ich immer wieder erst manuell das Licht einschalten muss. Für sowas banales wie ne Beleuchtung wieder rumfummeln... äh ja... statt einfach dafür einen Schalter zu machen, ne, PC fährt hoch und ich schalt erstmal die beleuchtungsmodi durch. Bei den Geld... hm... |
Als ich gestern kurz danach gegoogled hab hab ich das auch gefunden, nach jedem Neustart muss man die Beleuchtung wieder einschalten. Ist das eigentlich auch bei Stand by/Energie sparen der Fall?
Ansonsten einfach aufschrauben und die Stromversorgung für die LED´s überbrücken..wobei das dann später bei einem Garantiefall wohl dumm kommt
Aber das mit den Farben ist schon echt übel. Die billige Tastatur die vor 6 Jahren bei meinem 1000€ Media Markt PC dabei war hatte sowas selbst nach 4 Jahren nicht. W A S D etc. waren zwar etwas auf hochglanz poliert durch das viele drücken aber die Farbe war noch vollständig da und selbst die Beschriftung hatte nur leichten Abrieb. Und das nach 4 Jahren täglicher (teilweise sehr intensiver) Benutzung, und das Ding war wie gesagt in einem Komplettset, nichts hochwertiges.
Schon recht arm wenn das bei einem 120€ Teil nicht klappt.