Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. January 2012, 19:51
 #70 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112

Wenn Gadgets nicht zu Gameplay gehören. Wohin dann?
Besonders da solche Kleinigkeiten wie das Licht schon einiges ausmachen.
Solche Sachen wie Weapon Damage gehören nebenbei definitiv zum Gameplay (Aggressive Recon)
Der Mörser ist primär dazu da die Camper aus ihren Löchern zu schiessen. Die meisten Ecken an die man als Sniper nicht rankommt sind ja zum Glück an der frischen Luft.Und wohin kommen denn dann die Claymores?
Es haben einige Leute nach Claymores geschrien und die sind beim Supporter besser aufgehoben, als beim Sniper. Der kann wenigstens damit das haus seines Squads decken während ein Sniper die nur benutzt um wirklich ungestört hinten liegen zu können....

Und langsameres Gameplay kann ich auch nicht unterschreiben, da mann immer jederzeit unter Beschuss ist (die Flaggen sind näher gerückt).
Warum eigentlich auch ein Hitboxvideo, wenn du schon selber zugibst das die selten sind?
Die Anfänge bei BF 2142 sahen da weniger rosig aus...und das obwohl doch weniger komplexe Technik dahinter steckte
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper