Posts gelesen, aber Veteran ist ein schönes Wort
Ausserdem kann man so leichter all diese BF2 Spieler zusammenfassen.
Die die schon andere BF Teile gespielt haben schreibt sich zu lange und dann könnte auch ein frecher Bursche kommen und mit BF Heroes drohen...
Nun es ist trotzdem kein Geweine auf deren Seite. Davon sollten sich alle eine Seite abschneiden und nicht davon, dass sie sich immer nur dasselbe antun.
Die Armen...3-4 Jahre kein Fortschritt und trotzdem bleiben sie dabei das diese alte Version die Beste ist und immer bleiben wird
Mav
Mörser
BattleLog (ICH MAG ES!)
verbesserte Hitbox
langsames heilen und nicht dieses Medicdolphindiving Zeugs...
grössere Reichweite für Recons (es wird mehr gespottet)
keine Bomben für Flugzeuge mehr
blenden mit Laser (Tac Light ist ja noch zu stark)
Soflam
Der Supporter hat jetzt die Claymores
Der Recon hat nur ein T UGS (nicht überall setzbar)
Nach dem Revive erstmal eine Aufwärmphase die Ramborevives verhindert (Man killt einen Gegner.Medic kommt belebt wieder und bevor man sich umgedreht hat schiesst einem wiederbelebte in den Rücken...)
IRNV (auch eine gute Idee...)
Der Sniper wurde sinnvoll (der war doch besonders in BF 2 sinnlos)
Edit: Depp?
Idiot
Deine Posts werden auch gelesen ,aber mich nervt momentan die Unfähigkeit BF 3 objektiv zu bewerten...während DICE brav an Patches etc sitzt werden bloss Vorschläge gemacht, die zum Teil unrealistisch/unnötig sind und dann beschweren sich die Leute darüber das Niemand darauf reagiert hat.
Nebenbei ist dies der beste Start den ein BF Spiel bisher hingelegt hat...es tauchen weniger schwerwiegende Probleme auf und solche lächerlichen Sachen wie zB Dolphindiver mit 100% Health durch Medipacks sind mir bisher unbekannt.
So etwas hat man sich diesmal nähmlich nicht erlaubt.
Ein Love und Hate Thread ist momentan sowieso noch zu früh, weil ja noch einige gefixt und verbessert wird (nebenbei auch in einer Geschwindigkeit die BF 2 nicht kannte)