Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. January 2012, 00:03
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das mit dem DPI Switch ist sehr ungewohnt aber für mich kein Problem, ich switche die DPI in Spielen nur wenn ich zum Snipen wechsle..da kanns auch ne Sekunde länger dauern.

Hart, ob das einer mit dem Schweiss verhindern wohl glaubt?
Wenn die in der Mitte breitflächig (~3mm Abstände) sowas wie Lamellen verarbeitet hätten würde ich ihnen glauben dass es Schweiss vermindert oder vllt sogar fast vollständig stoppt da einfach kein wirklicher Kontakt mehr besteht aber so..
Naja ich hab das Problem eh kaum Dank Fingertip-Grip.

Gut, 70€ wären auch meine Schmerzgrenze. Bevor ich 100€ in eine Maus stecke würde ich mir eher so eine der vielgelobten mechanischen Tastaturen holen

Die Cyborg hatte ich schon paar mal im Auge aber jetzt wo ich die Level 10 gesehen habe..^^

Welchen Vorteil haben mechanische Tastaturen eigentlich? Aufjedenfall dass man beliebig viele Tasten aufeinmal drücken kann und ich glaube die sollen ja auch langlebiger sein (wobei ich es noch nie erlebt habe dass eine Tastatur kaputt gegangen ist..bis auf die Logitech G15). Andererseits sollen die auch lauter als normale Tastaturen sein, nicht so toll.
Bieten die sonst noch Vorteile? Welche Modelle wären zu empfehlen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.