Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. January 2012, 05:20
 #10 (permalink)
BF3hasser ist offline  
BF3hasser

Also ich habe es jetzt mal wieder probiert, es steht Joining Server und das bleibt für Stunden so. Bis jetzt 2 Stunden und 20 Minuten, ich hatte kein Problem mit dem Spiel bis zum Download von Karkand usw. die ich ja bekommen habe als Limited Edition Besitzer.
Also Spiel gekauft, Limited Edition, CD oder DVD Version, im November, dann konnte ich auch spielen ohne jedes Problem, manchmal mußte ich doppelt joinen, dauerte aber nicht Stunden, dann kam irgendwann der Download der alten Karten, Karkand, Wake usw.
Direkt danach kein Spielen mehr möglich, nur noch Joining Server stundenlang, egal auf welchen Server.
Heute Spiel reparieren ausgeführt, keine Änderung. Es ist wieder Joining Server seit 2,20 Stunden jetzt.
Alle anderen Spiele BF2, BFBC2 laufen perfekt. BFBC2 ist ja auch im Origin, BF2 nicht.
Also da geht nichts mehr. Keine Fehlermeldung, alles müßte laufen, nichts geht.
Das ganze unter WIN 7 64 bit, 12 GB RAM, ATI 2 GB Grafikkarte alle Treiber und WIN 7 auf alleraktuellstem Stand.
Auch mit deaktiviertem Virusprogramm keine Änderung.
Ging ja am Anfang auch mit aktiviertem, Problem ist erst seit die alten Karten downgeloaded wurden, also Karkand, Wake usw.
Dadurch gehen auch die ersten die ich vorher spielen konnte nicht mehr, also Metro usw. Joining Server stundenlang, keine Fehlermeldung.