Thema: Lags
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. December 2011, 18:03 - Lags
rakaras rakaras ist offline
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2011

Hallo zusammen,

also folgendes Problem, ein Freund und ich würden gerne HG spielen.
Bei mir läuft es an und für sich ganz gut zwar mit 180~ ping aber spielbar.


Bei ihm allerdings laggt es einfach (trotz des selben pings und der selben Inet verbindung, sitzen ja nebeneinander) höllisch.

Also wirklich gehfühlter 2000er ping.
Er kann zB 5 sek auf nen gegner einschießen und erst wenn er springt sterben sie.

Sein Pc ist an sich besser, daran liegt es definitv nicht zumal alle anderen spiele mit 30er ping super laufen.


haben schon alles mögliche ausprobiert und wir verzweifeln fast.


es ist übrigens ne 16k leitung

technische Daten seiner Rechners:
13Gig ddr3
Gforce GTX 470 (gigabyte)
I5 2400 Intel
windows 7 home premium 64bit
neuste direct x 11 version usw. eig alles auf dem neusten stand was treiber angeht.


ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

gruß rakaras