Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. December 2011, 12:15 - Battlefield 3 - Die Maps - Seine Crossing
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die Maps - Seine Crossing
Battlefield 3 Screenshots Battlefield 3 Wallpaper

Seine Crossing ist eine dieser Karten, die viele Diskussionen verursachen: Macht sie Spaß oder icht? Sind begrenzte Straßenschlachten in Paris toll oder nicht? Wir haben dazu eine ganz einfache Meinung: Seine Crossing ist nicht jedermanns Sache - aber viele Leute haben viel Spaß. Gerade mit wenigen Spielern...

Die Map ganz generell: Irgendwo in Paris an der Seine gelegen kämpft man sich durch diverse kleine Gässchen, Hinterhöfe und irgendwann über den Fluss. Danach geht es über eine verwüstete Hauptstraße und am Ende in ein großes Einkaufszentrum. Fahrzeuge sind Mangelware, Teamplay sehr wichtig und Mörser und MG-Schützen eenso wie Sniper und fies versteckte Camper tödlich.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.