Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. December 2011, 05:30
 #70 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Erst 287 Meter ;-(

Aber finde die gestellten Longshots mit nem Kumple wo man 10 Schüsse braucht und ein williges Opfer steht wie ein Pfahl irgendwo rum auf ner Klippe un der noch ansagt höher merh links etc.. einfach nur scheisse!
Das dauert so viel zu lange und wegen dem Ping auch nur bedingt möglich. Das sind solche Verhältnisse, dass man da nur mit Glück trifft. Bevor ich meinen Kumpel oben im Video von mir getroffen hatte vergingen 10min aber auch nur weil wir es Anfangs so machten wie du es bestrieben hast. Es geht viel einfacher wenn man auf etwas in der Nähe schießt(in dem Fall den Heli), das Aufblitzen der Kugel beim Einschlag beobachtet(vorausgesetzt man trifft ihn und dieser Einschlag ist auch zu sehen) und dann mit dem "Wissen" direkt dahin zielt wo der Gegner ist. Mit der Methode hatte ich ihn nach 3 Schüssen, 2 Schüsse um zu sehen wo die Kugel hinfliegt und dann direkt mit dem ersten Schuss getroffen. Sieht man auch oben im Video, der erste Schuss der zu sehen ist habe ich mit Absicht auf den Heli gesetzt und danach weiter nach rechts auf den Kumpel gezielt.
Der zweite Schuss über 2500m war allerdings sehr tricky, weil die Kugel dort aufschlug wo man im Fadenkreuz unten diesen dicken Balken sieht.

Zu behaupten, dass Headshots über 500m im richtigen Spiel an der Tagesordnung sind halte ich es außerdem für sehr vage. Wenn die Ziele ab der Distanz nicht stillstehen ist es sehr sehr sehr schwierig und kaum schaffbar. Ein großes Problem sehe ich auch an der Position, da existieren einige aber wenige wo man auf der Distanz gute Sicht auf Gegner hat. Im richtigen Leben zielen Scharfschützen auch nicht auf laufende Feinde, ab 600m ist das auch sehr komplex und würde zudem dann auch nur unnötig die Position und "Anwesenheit" verraten wenn man nicht trifft.