Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. December 2011, 12:15 - Battlefield 3 - Litographen - Video-Show - Phyiscal Warfare Pack
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Litographen - Video-Show - Phyiscal Warfare Pack
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Physical Warfare Pack, Videos, Weihnachts-Verkauf & Mehr

Und da wären wir auch schon wieder - pünktlich zum Mittwoch spendieren wir euch mal wieder ganz frische Nachrichten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Wir räumen die allerletzten Reste der Nachrichten des Jahres auf und suchen ganz verzweifelt nach Neuigkeiten. Heute hat es - zum Glück - geklappt: Ein weiteres und toll erklärtes Video mit Easter-Eggs von Wake island, echte "Top Gun"-Action auf Gulf of Oman und dann noch der Traum vieler Fans: Im DICE-Store gibt es jetzt endlich Litographen zu kaufen - und die sind nicht nur limitiert, sondern sehen auch noch super aus. Darüber hinaus verraten wir euch, wie ihr als Besitzer einer Xbox360 an das Physical Warfare Pack kommt und haben dann als Abschluss ein weiteres extrem geniales Video und noch eine Folge "How to play..."

Los geht es für uns mit einer kurzen Randnotiz zum Phyiscal Warfare Pack, dass auch Besitzer der Xbox360-Version jetzt haben dürfen. Wie das geht? Ganz einfach: In den Ingame-Store gehen, das Physical Warfare Pack auswählen, herunterladen und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.