Zitat:
Zitat von ECR Was ihr euch wieder aufregt :-) Ich habe kein in-echt vergleich machen wollen. Es geht mir einzig allein darum das ich finde das die gewehre einen zu starken bogen auf kurze distanz schiessen. Ist mir auch klar das es balancing elemente braucht und so. aber zum teil verzeilt das dice sehr komisch. auch der versorgungssoldat mit dem schweren maschinengewehr, der wäre eher dazu da um deckungsfeuer zu geben da es nicht ganz einfach ist mit dem schweren ding rumzurennen:-) ja bevor die in-echt kritiker kommen, ja ich weiss es ist ein spiel;-) Ich meine in BF2 ist mir nie aufgefallen das die kugeln einen bogen fliegen, sondern nur beim sniper. das hat wie wir wissen ja auch beszens funktioniert, im gegensatz zu bf3. Ach ja ich war nur in der schweiz im militär und das auch nur weil wir in der schweiz ins militär muessen.
ach ja und bf3 ist ja wohl das ganz falsche spiel um fähigkeiten unter beweis zu stellen. alles wurde so getrimmt das jeder casualgamer sofort jet oder heli fliegen kann. Wenn nicht schafft es jeder dafür mit einer stinger oder dem flugabwehrpanzer einen jet runterzuholen. Das gleiche ist auch mit den Waffen ;-) |
Wenn Fähigkeiten egal sind, warum haben dann immer die gleichen leute 30:10 und massig Teamplay Punkte und immer andere 5:30 und wenig Punkte ?
Erklär das mal