Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. December 2011, 14:49
 #11 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Das einzige was mich nur nervt - seht es als Zeitgeistkritik - dass heutzutage tausend Blaufilter, blasse Farben, Dunkelheit und hohe Kontraste als irgendwie hyperrealistisch gelten. Auf Oman fällt das kaum auf, auf Karkand ist es noch zu tolerieren, auf Sharqi stört es und bei Wake ist es grauenhaft. Ist es denn so schwer, mal einfach eine realistische Farbgebung zu machen?

--

Außerdem - nur ein persönlicher Wunsch/Vorschlag - DICE soll endlich mal ihre Engine richtig ausnutzen! Was nützen einem eine Engine mit Tag/Nachtwechsel und dynamischen Lichtquellen wenn man das nichtmal in das Mapdesign einbezieht?
Meine geringste Vorstellung wäre dabei eine einzige Nachtmap. Und dabei meine ich nicht, dass der Himmel einfach nur dunkelblau ist, sondern echte Nacht. Wo man ohne Nachtsichtgerät/Flashlight oder Lichtquellen (Straßenlaterne etc.) halt nix sieht. Das wäre mal ne Innovation und wirklich "anderes" Gameplay.
Noch cooler wäre es natürlich, wenn man 1. einen dynamischen Tageszeitenwechsel im Verlauf eines Matches hätte oder 2. Serverseitig die Tageszeit einstellen könnte.
Stellt euch das mal vor, Karkand oder Sharqi bei Nacht. Oder bei dynamischem Tageszeitenwechsel - Ein Match das morgens beginnt und nachts in einer zerstörten Map endet. Atmosphärisch as hell.

Sorry für die Spinnereien. Aber es regt mich auf, weil ich weiß, dass DICE das alles könnte, aber einfach nicht macht. -.-
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.