Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2011, 17:39
 #11 (permalink)
sgehtShadow ist offline  
sgehtShadow
Beiträge: 4

Das zweite große Meeting haben wir hinter uns gebracht. Wir können auf 2 Monate erfolgreiche Clangeschichte zurückblicken. Unser Projekt hat sich in allen Bereichen bestätigt. Hier eine kleine Übersicht über unsere Entwicklung:

Community:

Da wir auf lange Sicht auch eine Community aufbauen möchten und dies schon mit viel positivem Feedback beantwortet wurde, suchen wir in diesem Bereich natürlich auch noch Mitglieder, die in einem gepflegten Umfeld miteinander zocken möchten. Hierfür stellen wir euch die Gameserver, den Teamspeakserver und ein lebhaftes Clan- und Communityleben zur Verfügung und stehen euch natürlich mit Rat und Tat in den verschiedenen Spielen zur Seite. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit sich in das Mainteam zu etablieren.

Battlefield 3:

In Battlefield 3 sind wir in der ESL vertreten und nehmen zur Zeit am B2K10K 10.000 Euro Release Cup teil. In Planung sind Teilnahmen bei der EAS oder bei der deutschen esport Bundesliga (www.desbl.de). Zur Zeit haben wir ein aktives Mainteam. Unser Bereich soll um ein zweites Team erweitert werden. Falls du erstmal nur reinschnuppern möchtest hast du die Möglichkeit als Community Member bei uns Spaß zu haben um später dann möglicherweise ins Mainteam zu kommen. Des Weiteren haben wir ein Bootcamp für ambitionierte Spieler, die neu im Genre oder bei Battlefield 3 sind.

Kontakt

Haben wir jetzt euer Interesse geweckt Teil dieses Projekts zu werden? Dann bewerbt euch am Besten ein auf unserer homepage www.sgeht.org unter Kontakt. Alternativ joint einfach auf’s Teamspeak. IP: 31.170.106.117:9987